Mini SR-Kurs

Am Samstag 27. April wurde bei uns im Esp in Fislisbach gemeinsam mit dem AFV erfolgreich der Mini-Schiedsrichterkurs durchgeführt. Nach der Theorie im Clublokal waren zwei Meisterschaftsspiele Teil des Kurses, gefolgt vom Mittagessen bei Brigitte.

Unter den 19 Teilnehmenden waren mit Fabian Dushi und Diogo Loureiro auch zwei Fislisbacher dabei. Sie haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen und durften während des Kurses bereits erste praktische Erfahrungen als Schiedsrichter sammeln. Souverän leiteten Fabian im zweiten Drittel und Diogo im dritten Drittel das Derby unseres Da gegen den FC Baden.

Hast auch du Interesse, das Spielgeschehen auf dem Fussballplatz in Zukunft aus nächster nähe zu beobachten? Dann melde dich bei Lukas Brunner per Mail.

lukasb22@gmx.net

Comments are closed.