An der Generalversammlung, im Cluborgan und auf unserer Homepage haben wir bereits seit einiger Zeit informiert, dass im Vorstand verschiedene Vakanzen eintreten werden bzw. schon bestehen. Um neue Personen für diese Ämter zu rekrutieren, wurde eine Findungskommission eingesetzt aus Spielerinnen und Spielern der Aktivmannschaften. Gerne geben wir anlässlich eines Informationsabends detailliert Auskunft über die zu besetzenden Ämter und deren Aufgaben. Alle Mitglieder und sonstig interessierten Personen sind herzlich eingeladen auf

Montag, 25. September 2017, 19:30 Uhr,
Clubrestaurant Esp, Fislisbach.

Nach einem Informationsteil offerieren wir einen Apéro. Dabei besteht auch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit den anwesenden Mitgliedern des Vorstands und der Findungskommission.

VORSTAND

Penudle! Elf Fragen an die Spieler und den Staff der 1. Mannschaft!
Ab kommendem Montag, 18. September lernst Du jede Woche eines der Mitglieder der 1. Mannschaft besser kennen!

Die Sportanlage Esp feiert Geburtstag!
Am 16. August vor 30 Jahren wurde die Sportanlage eingeweiht. Aus diesem Grund offeriert Brigitte am Mittwoch, 16.08.2017 am Abend für alle FCF-Mitglieder Spaghetti.
Prost und En Guete!

Ochsner Sport lädt alle Vereinsmitglieder ein vorbeizuschauen - es warten viele Eröffnungs-Highlights auf dich!

 

Wie bereits angekündigt, findet am 10. September 2017 der diesjährige Sponsorenlauf statt.

54 sponsorenlauf plakat 2

Untenstehend findet ihr die wichtigsten Angaben:

Sponsorenzettel

Information zum Sponsorenlauf

 

 

In der 1. Hauptrunde des Schweizer Cup Senioren 40+ wurde folgende Paarung ausgelost:

FC Fislisbach – FC Oberdorf

Das Spiel findet am Samstag, 9. September 2017 im Esp statt.

In der 1. Hauptrunde des Schweizer Cup Senioren 40+ wurde folgende Paarung ausgelost:

FC Fislisbach – FC Oberdorf

Das Spiel findet am Samstag, 9. September 2017 im Esp statt.

(Bericht vom AFV, Video von FCF)

Der FC Fislisbach hat einen weiteren Schritt in Richtung 2.-Liga-Aufstieg gemacht und bezwang den FC Entfelden mit 4:2.

Mit einem diskussionslosen 7:1 Heimsieg gegen den FC Mellingen sichert sich die 2. Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg in die 4. Liga. Der Verein gratuliert der Mannschaft ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Anbei findet ihr die Junioren-Mannschaftseinteilungen für die kommende Saison 2017/18. Wie ihr sehen könnt, sind noch einige Trainerposten vakant. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.

- Junioren A-C, Saison 2017/18

- Junioren D, Saison 2017/18

- Junioren E, Saison 2017/18

- Junioren F, Saison 2017/18

- Junioren G, Saison 2017/18

CUPSIEGER 2017 - Senioren 40+Die Senioren 40+ haben (einmal mehr) den Aargauer-Cup-Pokal nach Fislisbach geholt. Der Verein gratuliert der Mannschaft zu dieser tollen Leistung!

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass für die kommende Saison 2017/18 mit Daniel Erismann ein Trainer für die Frauenmannschaft gefunden werden konnte. 
Daniel Erismann hat langjährige Erfahrung im Frauenfussball (2. Liga und 3. Liga) und konnte bereits ein Probetraining mit dem Team absolvieren.

Wir wünschen Daniel einen guten Start beim FC Fislisbach.

Vorstand und Sportchef, FC Fislisbach

Herzlichen Dank an Marco Lucchi für diesen Beitrag!

Für die Saison 2017/2018 suchen wir Trainer/innen im Juniorenbereich (KIFU).

Bei Interesse melde dich bei:

- Markus Dort (Sportchef KIFU -> Trainer/in 7-er Mannschaften)

    Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

     Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

              Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport