• Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017
23 Feb 2018;
19:30 - 22:00
60. Generalversammlung
03 Mär 2018;
08:00 - 17:00
F&G Hallenturnier
10 Mär 2018;
09:00 - 13:00
Kick-Off

Penudle! Elf Fragen an...

Heute mit unserem Zürcher Routinier und Aussenläufer, der stets mit Leib und Seele sich durch jedes Spiel ackert: Sadik Zumberovic.

1. Mannschaft Sadik Zumberovic

 

1.    Wie bist Du zum Fussball gekommen?
Durch Freunde.

2.    Hast Du ein fussballerisches Vorbild?
Lionel Messi. Er ist schlicht der Beste. :)

3.    Hast Du vor einem Spiel ein bestimmtes Ritual?
Ich trinke immer RedBull.

4.    Was macht für dich einen guten Fussballer aus?
Ein guter Fussballer ist, wer das Spiel gut lesen kann, ein Kämpfer ist und sich stets für die Mannschaft einsetzt. Das macht ihn zum Leader.

5.    Hast Du einen Spitznamen und wenn ja, woher stammt er?
Säde oder Chline Shippi. Von meinen Freunde halt. :)

6.    Lieblingsverein?
FC Barcelona

7.    Wer war dein unbequemster Gegenspieler?
Mein eigener Bruder Jimmy.

8.    Was machst Du, wenn Du nicht gerade einem Fussball nachrennst?
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Freundin. Und dann relaxe ich auch sehr gerne mit meinen Freunde, zum Beispiel beim Fifa-Zocken.

9.    Deine bisher schönste Fussball-Erinnerung?
Das letzte Aufstiegsspiel mit dem FC Fislisbach und der Aufstieg in die 2. Liga.

10.  Du sitzt mit Lionel Messi beim Nachtessen in deinem Lieblingsrestaurant. Welche Frage stellst Du ihm ganz bestimmt?
Ich würde ihn sicher fragen, ob ich mal mit ihm trainieren darf und anschliessend zusammen bei ihm zu Hause Fifa zocken darf.

11.  Ich trainiere beim FC Fislisbach, weil…
sie in der Mannschaft alles 'geili Type' sind!!!

Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport