• Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017

- Platzwart (Unterstützung)

- Motivierte Trainier im Junioren- und Kinderfussballbereich. Bei Interesse steht Dir unser Juniorenobmann Thisi Hirzel für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung. Mail: thisi.hirzel@fc-fislisbach.ch, Telefon: 079 700 20 00

Ohne die Unparteiischen, die mit Übersicht und Ruhe das Spiel leiten, gäbe es keinen Fussball. Darum sind auch wir immer wieder auf der Suche nach neuen Clubschiedsrichtern und Schiedsrichtern, die ihr Hobby Fussball aus einer anderen Perspektive erleben möchten (Clubschiedsrichter ab 14 Jahren, offizieller Schiedsrichter ab 16 Jahren).

Für weitere Informationen steht Dir unser Schiedsrichterverantwortliche Hansjörg Schulthess (hj.schuli@gmx.ch) jederzeit gerne zur Verfügung.

Für Deine Anliegen und Anregungen steht Dir die Vereinsführung jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns am besten per Mail unter info@fc-fislisbach.ch

05 Aug 2018;
09:00 - 15:00
Junioren Trainingslager
09 Sep 2018;
08:00 - 17:00
Sponsorenlauf
18 Okt 2018;
19:00 - 23:00
60. Jahr Jubliäum FCF
09 Nov 2018;
19:00 - 23:00
Funktionärsanlass
10 Nov 2018;
09:00 - 13:00
Winteraktion

Home

Penudle! Elf Fragen an...

Diese Woche mit Pascal "Pare" Widmer, unser kleines Ausnahmetalent. "En Bierdeckel längt und de nimmti usenand" hört man nicht selten behaupten. Seine Gegner wissen, wovon hier gesprochen wird.

1. Mannschaft Pascal Widmer

 

1.    Wie bist Du zum Fussball gekommen?
Meine Eltern waren beim FC Baden tätig, als ich noch klein war. Mein Vater war Torhüter und meine Mutter nahm ihre Tätigkeit als Juniorenobfrau innerhalb des Clubs wahr.

2.    Hast Du ein fussballerisches Vorbild?
Ronaldo Luis Nazário da Lima

3.    Hast Du vor einem Spiel ein bestimmtes Ritual?
Ich esse immer einen grossen Teller Spaghetti.

4.    Was macht für dich einen guten Fussballer aus?
Sicher Talent, viel Disziplin, Ehrgeiz, Spielverständnis und eine gute Portion Selbstvertrauen.

5.    Hast Du einen Spitznamen und wenn ja, woher stammt er?
Pare. (lacht) Und frag mich nicht woher das kommt. Es gibt Stoppschilder in Südamerika mit dieser Aufschrift. Pare bedeutet auf Serbisch auch Geld. Ich hab echt keine Ahnung. Womöglich bedeutet es im Spanischen Slang "Kollege" oder so...hoffe ich.

6.    Lieblingsverein?
Manchester United

7.    Wer war dein unbequemster Gegenspieler?
Max Lanz (habe x Verletzungen durch ihn erlitten...)

8.    Was machst Du, wenn Du nicht gerade einem Fussball nachrennst?
Ich unternehme gerne was mit meiner Familie und Freunden.

9.    Deine bisher schönste Fussball-Erinnerung?
Das war im 2011, als ich in der 2. Liga den Rekord mit 35 Toren aufstellte und Torschützenkönig wurde.

10.  Du sitzt mit Ronaldo beim Nachtessen in deinem Lieblingsrestaurant. Welche Frage stellst Du ihm ganz bestimmt?
Ob er diese legendäre Frisur im WM Finale 2002 machte, um von seiner Verletzung abzulenken?

11.  Ich trainiere beim FC Fislisbach, weil…
...alles 'geili Sieche' sind! Schalalalalaaaa...!!!

Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport