• Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017

- Platzwart (Unterstützung)

- Motivierte Trainier im Junioren- und Kinderfussballbereich. Bei Interesse steht Dir unser Juniorenobmann Thisi Hirzel für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung. Mail: thisi.hirzel@fc-fislisbach.ch, Telefon: 079 700 20 00

Ohne die Unparteiischen, die mit Übersicht und Ruhe das Spiel leiten, gäbe es keinen Fussball. Darum sind auch wir immer wieder auf der Suche nach neuen Clubschiedsrichtern und Schiedsrichtern, die ihr Hobby Fussball aus einer anderen Perspektive erleben möchten (Clubschiedsrichter ab 14 Jahren, offizieller Schiedsrichter ab 16 Jahren).

Für weitere Informationen steht Dir unser Schiedsrichterverantwortliche Hansjörg Schulthess (hj.schuli@gmx.ch) jederzeit gerne zur Verfügung.

Für Deine Anliegen und Anregungen steht Dir die Vereinsführung jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns am besten per Mail unter info@fc-fislisbach.ch

05 Aug 2018;
09:00 - 15:00
Junioren Trainingslager
09 Sep 2018;
08:00 - 17:00
Sponsorenlauf
18 Okt 2018;
19:00 - 23:00
60. Jahr Jubliäum FCF
09 Nov 2018;
19:00 - 23:00
Funktionärsanlass
10 Nov 2018;
09:00 - 13:00
Winteraktion

Home

Penudle! Elf Fragen an...

Heute mit Jovino Allmann, "Papa Joe", unserem linken Aussenverteidiger, der zwar altersmässig bereits zu den Senioren gehört, aber ein Herz und eine Lunge eines Tigers aufweist und noch heute auf seiner linken Seite stets sauber mauert.

1. Mannschaft Jovino Allmann

 

1.    Wie bist Du zum Fussball gekommen?
Durch meinen Vater - er liebt den Sport!

2.    Hast Du ein fussballerisches Vorbild?
Vorbild hab' ich keinen wirklich. Aber ich finde Ronaldinho nach wie vor faszinierend.

3.    Hast Du vor einem Spiel ein bestimmtes Ritual?
Ich atme ein Heilpflanzenöl durch die Nase ein und reibe mir die Beine damit ein. Das hilft!!

4.    Was macht für dich einen guten Fussballer aus?
Ehrgeiz ist wohl unabdingbar! Aber auch ein Herz für die Mannschaft und für den Verein muss er aufweisen können. Der Erfolg lässt dann nicht mehr lange auf sich warten.

5.    Hast Du einen Spitznamen und wenn ja, woher stammt er?
Papa Joe. Als ich vor 5 Jahren Vater der kleinen Denga wurde, nannten sie mich so.

6.    Lieblingsverein?
FC Barcelona 

7.    Wer war dein unbequemster Gegenspieler?
Mein jüngerer Bruder Ryan!

8.    Was machst Du, wenn Du nicht gerade einem Fussball nachrennst?
Ich verbringe zu gerne Zeit mit meiner Familie. Aber ich reise auch sehr gerne - am liebsten in die Philippinen.

9.    Deine bisher schönste Fussball-Erinnerung?
Der letztjährige 2.Liga-Aufstieg!

10.  Du sitzt mit Ronaldinho beim Nachtessen in deinem Lieblingsrestaurant. Welche Frage stellst Du ihm ganz bestimmt?
(lacht) Wie ist dein Essen und das Dessert?

11.  Ich trainiere beim FC Fislisbach, weil…
...ich ein waschechter Fislisbacher bin.

Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport