• Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Sponsorenlauf
    10. September 2017
  • Chlausturnier
    9. Dezember 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • CH-Cup Senioren 40+
    9. September 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017
  • Trainingslager Davos
    August 2017
  • Aufstieg 1. Mannschaft
    18. Juni 2017

- Platzwart (Unterstützung)

- Motivierte Trainier im Junioren- und Kinderfussballbereich. Bei Interesse steht Dir unser Juniorenobmann Thisi Hirzel für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung. Mail: thisi.hirzel@fc-fislisbach.ch, Telefon: 079 700 20 00

Für Deine Anliegen und Anregungen steht Dir die Vereinsführung jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns am besten per Mail unter info@fc-fislisbach.ch

10 Jun 2018;
09:30 - 15:30
Juniorenturniere F + G
23 Jun 2018;
08:00 - 17:00
Schülerturnier
05 Aug 2018;
09:00 - 15:00
Junioren Trainingslager
09 Sep 2018;
08:00 - 17:00
Sponsorenlauf

Home

Neue Mitglieder in den Vorstand gewählt

An der 60. Generalversammlung des FC Fislisbach wurden vier neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Was das Präsidialamt betrifft, wurde jedoch noch keine Nachfolge für Priska Meyer gefunden.

 Priska Meyer hat das Amt 2012 übernommen und sich entschieden, nicht mehr zur Wahl anzutreten. Wie Marketingleiter Andreas Thurnbichler auf Anfrage sagt, seien Gespräche betreffend der Nachfolge von Priska Meyer noch nicht am Laufen. "Wann der Zeitpunkt gekommen ist, wird der aktuelle Vorstand beraten." Der Vorstand konsolidiere sich momentan selber. Folgende Mitglieder wurden neu in den Vorstand gewählt: Martin Dürr, Vizepräsident; Matthias Hirzel, Juniorenobmann; Daniel Erismann, Spiko-Präsident, und Andreas Thurnbichler, PR/Marketing. Wiedergewählt wurden: Denise Thurnbichler, Events; Corina Truninger, administrative Leiterin; Hansjörg Schulthess, Schiedsrichterobmann und Platzchef, sowie Sandro Lozza, Finanzchef. Rechnungsrevisoren bleiben Regina Berger und Roland Dubach.

Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport