So 22.10.2017
10:00 FCF Dc - FC Baden b   4 : 15
Meisterschaft
12:30 FCF Juniorinnen B9 - FC Döttingen   7 : 3
Meisterschaft
13:30 FCF Ca - SC Zurzach   9 : 2
Meisterschaft
15:00 FCF A - FC Mutschellen   3 : 1
Meisterschaft
Di 24.10.2017
18:30 FCF Da - FC Windisch a  
Meisterschaft
20:15 FCF Frauen - FC Aarau 1902  
Meisterschaft
Mi 25.10.2017
20:00 FC Leibstadt - FCF Sen. 30+  
Meisterschaft
20:15 FCF B - FC Tägerig  
Meisterschaft
Do 26.10.2017
18:30 FCF Da - Aare/Rhy-Team  
Meisterschaft
19:30 FC Würenlingen - FCF Ca  
Meisterschaft
19:30 FCF Cb - FC Obersiggenthal  
Meisterschaft
Fr 27.10.2017
20:00 FCF Sen. 40+ - FC Mladost Aarau   
Meisterschaft
Sa 28.10.2017
10:00 FC Neuenhof c - FCF Dc  
Meisterschaft
11:00 FC Obersiggenthal a - FCF Db  
Meisterschaft
11:00 FCF Juniorinnen B9 - FC Frick  
Meisterschaft
12:00 FC Muri b - FCF Ca  
Meisterschaft
14:00 FC Wettingen a - FCF Ea  
Meisterschaft
14:15 FC Mutschellen b - FCF Eb  
Meisterschaft
16:00 FCF Cb - FC Turgi  
Meisterschaft
18:00 FCF 2 - FC Obersiggenthal 1  
Meisterschaft
18:00 FC Gränichen - FCF   
Meisterschaft

Willkommen beim FC Fislisbach

Penudle! Elf Fragen an...

Heute mit unserem offensiven Bullterrier und Leistungsträger der 1. Mannschaft Ryan Allmann.

1. Mannschaft Ryan Allmann

 

1.    Wie bist Du zum Fussball gekommen?
Da wir eine Fussballerfamillie sind, wurde mir das schon in die Wiege gelegt.

2.    Hast Du ein fussballerisches Vorbild?
Da gab es mehrere: Ronaldinho, Beckham, Zidane, Ronaldo (BRA).

3.    Hast Du vor einem Spiel ein bestimmtes Ritual?
Die Schuhe erst nach der Teamsitzung binden, die Beine bereits mit Perskindol einreiben und den Rasen "streicheln". 

4.    Was macht für dich einen guten Fussballer aus?
Ruhe ausstrahlen, sicher am Ball sein, einer, der das Spiel lesen und schnell das Tempo wechseln kann; dies sind für mich die Grundprinzipien für einen guten Fussballer.

5.    Hast Du einen Spitznamen und wenn ja, woher stammt er?
Explizit nein, ausser Dieter Senn, mein letzter Trainer, der mich gerne mal Bruno genannt hat. Kam wohl vom Sänger Bruno Mars. :D 

6.    Lieblingsverein?
FC Basel / Chelsea FC

7.    Wer war dein unbequemster Gegenspieler?
Eigentlich keiner ;-) ausser vielleicht Christoph Sozzi und Cristian Iglesias, als ich noch beim FC Baden spielte und wir gegen den FCF ein Spiel ausgetragen haben. ;-)

8.    Was machst Du, wenn Du nicht gerade einem Fussball nachrennst?
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Freundin, Freunden und Familie unterwegs. Sei es eine Wanderung, Filmabende oder einfach mal Ausgehen.

9.    Deine bisher schönste Fussball-Erinnerung?
Da gab es viele...sicherlich gehört der letztjährige Aufstieg dazu und den Aargauer Cup Sieg bei den CCJL-A und CCJL-B beim FC Baden.

10.  Du sitzt mit Zinedine Zidane beim Nachtessen in deinem Lieblingsrestaurant. Welche Frage stellst Du ihm ganz bestimmt?
Zizou würde ich fragen, was ihm Materazzi im WM-Final 2006 gesagt hat...

11.  Ich trainiere beim FC Fislisbach, weil…
 ...der FC Fislisbach und das ESP meine zweite Heimat sind. Habe hier mein Fussball-ABC gelernt, hatte zwar einen Abstecher in Baden, aber mir war schon immer klar, dass ich wieder zum FCF zurückkehre. Der Teamgeist ist hervorragend und die meisten spielten ja schon seit den F-Junioren zusammen. Man ist wie eine Familie, jeder kennt seine Stärken und seine Schwächen. Der FCF hat eigentlich alles um glücklich zu sein, nur der Kunstrasen fehlt noch...

    Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

     Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

              Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport