So 22.10.2017
10:00 FCF Dc - FC Baden b   4 : 15
Meisterschaft
12:30 FCF Juniorinnen B9 - FC Döttingen   7 : 3
Meisterschaft
13:30 FCF Ca - SC Zurzach   9 : 2
Meisterschaft
15:00 FCF A - FC Mutschellen   3 : 1
Meisterschaft
Di 24.10.2017
18:30 FCF Da - FC Windisch a  
Meisterschaft
20:15 FCF Frauen - FC Aarau 1902  
Meisterschaft
Mi 25.10.2017
20:00 FC Leibstadt - FCF Sen. 30+  
Meisterschaft
20:15 FCF B - FC Tägerig  
Meisterschaft
Do 26.10.2017
18:30 FCF Da - Aare/Rhy-Team  
Meisterschaft
19:30 FCF Cb - FC Obersiggenthal  
Meisterschaft
19:30 FC Würenlingen - FCF Ca  
Meisterschaft
Fr 27.10.2017
20:00 FCF Sen. 40+ - FC Mladost Aarau   
Meisterschaft
Sa 28.10.2017
10:00 FC Neuenhof c - FCF Dc  
Meisterschaft
11:00 FC Obersiggenthal a - FCF Db  
Meisterschaft
11:00 FCF Juniorinnen B9 - FC Frick  
Meisterschaft
12:00 FC Muri b - FCF Ca  
Meisterschaft
14:00 FC Wettingen a - FCF Ea  
Meisterschaft
14:15 FC Mutschellen b - FCF Eb  
Meisterschaft
16:00 FCF Cb - FC Turgi  
Meisterschaft
18:00 FCF 2 - FC Obersiggenthal 1  
Meisterschaft
18:00 FC Gränichen - FCF   
Meisterschaft

Willkommen beim FC Fislisbach

Penudle! Elf Fragen an...

Heute an unseren Trainer der 1. Mannschaft Pascal "Diego" Brühwiler!

1. Mannschaft Pascal Brühwiler

 

1.    Wie bist Du zum Fussball gekommen?
Als ich aufwuchs, gab es weder Handys noch Internet. Also blieb uns gar nichts anderes übrig als jede freie Sekunde vor dem Haus auf der Kreuzung oder auf dem Steinplatz in der Schule zu kicken.

2.    Hast Du ein fussballerisches Vorbild?
Den besten Fussballer, den es je gab trägt den Namen: Diego Armando Maradona

3.    Hast Du vor einem Spiel ein bestimmtes Ritual?
Oh ja, das sind einige. Unter anderem höre ich immer dasselbe Lied im Auto auf dem Weg nach Fislisbach.

4.    Was macht für dich einen guten Fussballer aus?
Er muss zwingend den Fairplay-Gedanken auf dem Feld umsetzen. Er muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen und sollte sich stetig verbessern.

5.    Hast Du einen Spitznamen und wenn ja, woher stammt er?
Mein Spitzname ist Diego. Als junger Spieler habe ich in der Garderobe mein Namensschild durch ein Foto von Diego Maradona ersetzt. So kam ich zu meinem Spitznamen.

6.    Lieblingsverein?
In der Schweiz: FCZ / In Italien: Juventus / in Deutschland: Bayern München und in Spanien: Real Madrid

7.    Wer war dein unbequemster Gegenspieler?
All jene, die besser waren als ich oder gegen welche ich es nicht schaffte ein Tor zu erzielen. Aber viele waren das zum Glück nicht...:-)

8.    Was machst Du, wenn Du nicht gerade die 1. Mannschaft trainierst?
Dann lache ich zusammen mit meiner Frau, spiele mit meinen Hunden oder durchstöbere das Internet nach dem nächsten Auto, welches ich mir kaufen könnte.

9.    Deine bisher schönste Fussball-Erinnerung?
1999 stand ich mit Red Star (1.Liga) im Schweizer Cup Halfinale im Letzigrund gegen GC (wir verloren ganz knapp 0:7).

10.  Du sitzt mit Diego Armando Maradona beim Nachtessen in deinem Lieblingsrestaurant. Welche Frage stellst Du ihm ganz bestimmt?
Ich würde ihn bestimmt fragen, weshalb er in einer aktiven Karriere nie für den FCZ gespielt hat.

11.  Ich trainiere beim FC Fislisbach, weil…
es mir riesig Spass macht, diese junge und hungrige Mannschaft weiter zu bringen und Fussball spielen zu sehen. Forza FCF!

    Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

     Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

              Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport